Zahnarzt Dr.Junk, Forster, Gredinger Baumkirchner Str. 18
  info@dr-junk.de  in München

vereinbaren Sie gleich einen Termin Tel:
Sprechzeiten: Mo-Fr 7.30-18h

Verkehrsmittel Notdienst

Vorsorge

Zahnarzt München:  Zwischen den Achseln zwischen den ...... zwischen den Zähnen fühlen sich Bakterien wohl. Die Interdentalbürste macht Schluss damit. - Der Zahnstein wandert wenn er nicht gehindert oder entfernt wird bis in die Spitzen der Zahnwurzel -
- der Zahn lockert sich stark ist unrettbar verloren -

Karies Prophylaxe Zahnreinigung PZR
Ihre tägliche Mundhygiene Zahnpflege zu Hause ist die Grundlage für gesunde Zähne. Aber selbst bei optimaler häusliche Pflege finden die Bakterien zahlreiche Ecken und Nischen, die sie mit der Zahnbürste nicht oder nur schwer erreichen können. Auch gegen externe Verfärbungen wie Tee und Wein – Beläge  hat ihre Zahnbürste kaum eine Chance. Die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt ist nicht nur ein Muss, um Zähne, Zahnfleisch, Füllungen und Zahnersatz langfristig zu erhalten. Selbst Herzerkrankungen und Gelenkerkrankungen werden nachweislich durch Mundbakterien ausgelöst. Warum?  Mundbakterien haben Anschluss an das Blutsystem und hinterlassen dort hinein  Ihre klebrigen Ausscheidungen, die sich dann an Adern  Herzklappen und Gelenken ablagern und so Schaden anrichten, schneller Altern lassen und Ihnen das Leben unnötig schwer machen.  Diabetes und Parodontitis bedingen sich gegenseitig. Wir bereinigen Zahnstein und Plaque, die Ursachen für Karies und Parodontitis, schonend und gründlich! Kariesvorsorge bremst Karies bereits im Entstehen aus. Karies wird durch Kariesdiagnostik mit Lichtleiter im Anfangsstadium erkannt. Mehr Selbstsicherheit durch Attraktivität! In unseren freundlichen Räumlichkeiten werden Sie Zahnmedizin zum Wohlfühlen erleben.  Durch unsere regelmäßige Prophylaxe erzielen Sie ein strahlendes Lächeln und erhöhen ihre Attraktivität nach außen. Die Folge ist mehr natürliches Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten. Glatte Zähne und ein Frischegefühl nach der Behandlung sorgen für mehr Wohlbefinden und steigern Ihre Lebensqualität. Jeder Zahn ist im Knochen befestigt. Besonders  gefährdet ist die Austrittstelle aus dem Zahnfleisch. Bakterien könne an dieser Stelle vordringen bis in den Knochen, ja sogar über den Knochen in die Backe und in den gesamten Organismus. Manche Patienten nehmen gern unseren Recall Service zur schriftlichen Erinnerung an die Zahnreinigung an. Individuell wird ein Zeitraum bis zur nächsten Sitzung festgelegt. Gesundes Zahnfleisch ist durch nichts mehr zu ersetzen ! Wenn das Zahnfleisch und damit der Zahnhalteapparat angegriffen wird wird der Zahn unwiderruflich locker. Während man bei Zahnsubstanzverlust inzwischen gut mit Füllungen und Kronen ersetzen kann , kann man auch für sehr viel Geld Zahnfleisch nicht zurückbringen. Nur durch die Interdentalbürste oder und mit einer Munddusche kann man die Bakteriennester wegputzen !

Es gibt jedoch inzwischen Möglichkeiten auch bei bereits entstandener Parodontose die Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Die wichtigste Komponente im Kampf gegen den Zahnfleischschwund ist die aktive und regelmäßige Mitarbeit des Patienten. Ohne diese ist jede Maßnahme des Zahnarztes zum Misserfolg verurteilt. Tägliche Reinigung mit Zahnbürste , Interdentalbürste und Munddusche sind Vorraussetzung für den Zahnfleischerhalt. Der Zahnarzt führt professionelle Zahnreinigungen durch an schwer erreichbaren Stellen und gibt individuelle Anweisungen für die Zahnpflege. In besonders hartnäckigen Fällen schickt man eine Speichelprobe an ein Speziallabor um besonders gefährliche Keime zu erkennen und mit genau den richtigen Medikamenten entsprechend zu bekämpfen.

perfekte Zähne - keine Probleme
Prophylaxe,PZR,professionelle Zahnreinigung

unsere Spezialitäten: 6 Zahnärzte und 4 Zahntechniker und 20 Mitarbeiter die hier teilweise langjährig zusammenarbeiten  auf fast 400qm sind ganzjährig  täglich außer Wochenende für Sie da und decken alle Spezial Bereiche der Zahnmedizin ohne Kieferorthopädie ab. Wir kümmern uns von Anfang an und rund um, um alle Ihre Zahnprobleme und Ihre Zahngesundheit. Unsere Zahntechniker bieten von der Schnell Prothesenreparatur  bis hin zur ästhetischen metallfreien implantatgetragenen High Tech Voll - Zirkonkronen ( frei von Abplatzungen) auf selbstgefertigten individuellen Titanabutments  mit modernsten Zirkonfräsen alles an.
Wir erhalten gerne Ihre gesunden Zähne, sollten Sie dennoch mal vor einem Zahnverlust stehen, gibt es jetzt die Möglichkeit augenblicklich den Verlust durch ein Sofortimplantat zu ersetzten. Neben der Schmerzersparnis durch minimalinvasive Techniken kommt das sogar viel günstiger und ist besser vorhersehbar, da fasst kein Knochen bei der Heilung verlorengeht. So kostet ein Sofortimplantat (deutscher Hersteller) inklusive 3 D Röntgen (DVT) Medikamente  nur ab 1100 EUR jedes weitere sogar nur 900 EUR. Vor jeder Arbeit werden die genauen Kosten mitgeteilt die dann nicht unangekündigt überschritten werden. Leider gilt : wenn man lange  nach der Extraktion wartet, bis der Knochen zurückgeht, muss man dann kostspielig den Knochen wieder aufbauen. Damit Ihre Zähne gar nicht erst defekt werden haben wir ein fleißiges Prophylaxe Team zur Zahnreinigung mit sanftem Pulverstrahl.

PDF Profil

Zahnarzt
Dr. Junk

Forster ->
klicken

klicken Sie hier auf unser   Praxisvideo
und vereinbaren jetzt gleich einen Termin tägl. von 7.30 -18h
Tel:

Soforttermine für Schmerzpatienten jederzeit verfügbar!

Wir zaubern schöne Zähne mit Hightech Zahnarzt und Zahn-Labor Ausstattung alles aus einer Hand. Ihr Zahnarzt am Marktplatz in Berg am Laim gut erreichbar auch aus Trudering, Waldtrudering und Bogenhausen mit U-, S-,BUS und Strassen- Bahn 81673 Baumkirchnerstr.18